FAQ

Hast du Fragen zu deiner Bestellung, zur Lieferung oder zu FŪHLICH Naturkosmetik? Hier findest du die meist gestellten Fragen und die passende Antwort. Möchtest du noch mehr erfahren, sende uns gerne eine E-Mail.

Bestellung

In unserem Onlineshop kannst du per SEPA-Lastschrift, Kreditkarte und PayPal bezahlen.

PayPal ist ein TÜV geprüftes Online-Zahlungssystem. Es erlaubt Dir, Deine Bestellung direkt zu zahlen, ohne uns Deine Zahlungsdaten zu hinterlassen. Diese liegen allein bei PayPal, das aufgrund seiner Banklizenz der luxemburgischen Bankaufsicht und damit Europäischem Recht unterliegt. PayPal ist für Dich völlig kostenlos und absolut sicher. Da wir direkt nach Deiner Bestellung eine Bestätigung von PayPal über die vorgenommene Zahlung erhalten, bringen wir Deine Ware schnellstmöglich auf den Weg. Unter http://www.paypal.de kannst Du dich kostenlos registrieren und weitergehend über diese Zahlungsmöglichkeit informieren.

Sobald wir deine Rücksendung an uns überprüft haben, erhältst du den Warenwert deiner Bestellung auf dein beim Kauf gewähltes Zahlungsmittel zurück.

Lieferung

Die Versandkosten betragen 3,50 €. Ab 50 € Bestellwert liefern wir dir unsere Produkte innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause.

Die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 2 bis 4 Werktagen.

Nach Rücksprache mit uns ist auch eine Abholung der Produkte in unserem Store möglich. Bitte schreibe uns hierzu eine Mail an hi@independentbeautystore.de.

Gerne liefern wir dir gegen einen Aufpreis deine Ware auch ins Ausland. Bitte beachte, dass außerhalb der EU gegebenenfalls Zölle anfallen können.

Sobald wir deine/n Artikel für dich versendet haben, erhältst du von uns eine E-Mail.

Rücksendung, Umtausch und Garantie

Wenn du es dir nach Abschluss deiner Bestellung doch anders überlegt hast und die Ware von uns noch nicht versendet wurde, kannst du die Bestellung stornieren. Sende hierzu eine Mail mit deiner Bestellnummer an hi@independentbeautystore.de.

Bitte beachte hierzu auch unsere Widerrufsbelehrung.

Wenn du es dir nach Abschluss deiner Bestellung doch anders überlegt hast und die Ware von uns noch nicht versendet wurde, kannst du die Bestellung stornieren. Sende hierzu eine Mail mit deiner Bestellnummer an hi@independentbeautystore.de.

Bitte beachte hierzu auch unsere Widerrufsbelehrung.

Die Kosten der Rücksendung sind von dir selbst zu übernehmen.